Menu Grund-legend für Sie da SEIT 1928

Erdbewegung - Abbruch - Straßenbaustoffe - Bodensanierung

Erdarbeiten – flexibler Teamplayer

Grund-legend war die Otto Stops GmbH & Co. KG am Bau der Mönchengladbach Arcaden beteiligt: Für die Arbeitsgemeinschaft Rohbau (Nesseler Bauwerk, Derichs & Konertz, Hans Lamers) ging der Mönchengladbacher Tiefbau-Spezialist dem neuen Einkaufszentrum auf den Grund. 10.000 Kubikmeter Aushub fielen allein für die Fundamentarbeiten an. Für das Feinplanum waren 15.000 Kubikmeter Erdreich zu bewegen, ehe ein ebener Baugrund entstanden war – und weitere 10.000 Kubikmeter Material wurden für das Anfüllen der Baugrube benötigt.

Für die Großbaustelle im Herzen Mönchengladbachs war höchste Flexibilität gefragt. Bedarfs- und Planänderungen wurden von unserem Bauleiter vor Ort schnell und unbürokratisch bei kurzen Reaktionszeiten umgesetzt.

 

Fordern Sie uns.

Otto Stops GmbH & Co. KG
Monschauer Straße 28
41068 Mönchengladbach

Telefon: 0 21 61 / 35 39 2 - 0
Telefax: 0 21 61 / 35 39 2 - 22
E-Mail: info@stops.de

...oder nutzen Sie direkt das Kontakt-Formular